Menu schließen

Simplex Algorithmus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Simplex Algorithmus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Simplex Algorithmus:

Hi, ich habe demnächst eine mündliche Abiprüfung in Mathe und habe noch einige Fragen zum Simplex: 1. Warum wird die größte Zahl der Gewinnzeile für die Pivotspalte genommen? --> Im Buch steht, dass die Pivotspalte nach dem Kriterium des steilsten Anstiegs gewählt wird. Da es in der mündlichen Prüfung vor allem auf das Argumentieren ankommt,..
Simplex-Algorithmus - würde bitte jemand nachrechnen, dass ich sehe ob ich es richtig verstehe? Wieder ein Skriptproblem: Für die Erstellung eines Statistik-Skripts sind pro Seite zwei Stunden Denk- und eine Stunde Schreibarbeit, für die Erstellung eines Mathematik-Skripts pro Seite eine Stunde Denk- und eineinhalb Stunden Schreibarbeit erforderli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Simplex Algorithmus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!