Menu schließen

Signalwörter für verschiedene Zeiten



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Signalwörter für verschiedene Zeiten:

Englische Zeittabelle mit Aktive und Passiv, Beispielen und Signalwörtern,Erklärung der Zeiten, Bildung der verschiedenen Zeiten. (590 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Signalwörter für verschiedene Zeiten:

Hallo Ich brauche signalwörter für present perfect,simple past present past future usw.
Hallo ihr Wissenden, es klingt zwar mehr als blöd, aber ich habe echt gar keine Anhnung, wann ich will-future, going to-future, simple present und present progressive benutzen muss. Gibt`s dafür nicht irgendwelche Signalwörter? Ich hab da nämlich so `ne Hausaufgabe, bei der man die verschiedenen Futurs (:D) einsetzen muss und ich komme einfach nic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Signalwörter für verschiedene Zeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!