Menu schließen

Shanghai



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Shanghai:

Geografie GFS Power Point; 12.Klasse Gymnasium; 15P; Verstädterung am Beispiel Shanghai. 48 Slides mit mehr als 20 Abbildungen und wissenschaftlichen Quellenangaben. Gliederung: 1. Begriff Verstädterung/ Urbanisierung 2. Shanghai 3. Ursachen I. Politische und wirtschaftliche Reformen II. Land-Stadt-Wanderung 4. Entwicklung I. Metropolisierung II. Suburbanisierung III.Marginalisierung und informeller Sektor Gliederung 5. Folgen I. Ökonomisch II.Ökologisch III.Sozial IV.Infrastruktur 6. Lösungsansätze I. Emissionsreduktion II.Satellitenstädte 7. Fazit (896 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Shanghai:

Hallo! Ich muss ein Referat über High-Tech-Architektur schreiben: Foster Associates, Ove Arup und Partner „Hongkong und shanghai Bank“ (1979-1986) Günter Behnisch, Frei Otto und Wolfgang Leonhardt „Olympiastadion“, München (1968-1972) Renzo Piano und Richard Rogers „Centre Pompidou“, Paris (1971-77) usw., kann mir jemand ein paar Seiten aufsc..
Hallo! Ich muss in einer Hausarbeit den Unterpunkt "Geographie" von Shanghai ausarbeiten. Nach viel Recherche hat sich auch tatsächlich einiges an Stoff angesammelt, der jetzt doch ziemlich ungeordnet in einer Word Datei umherwuselt, und jetzt hat sich mir die Frage gestellt: Gibt es eigentlich Anhaltspunkte oder eine bestimmte Vorgehens..
Gute Nacht... Ich habe diese Geschichte in der Vorweihnachtszeit für das Fach Deutsch geschrieben. Aufgabe war es, eine phantasievolle Lebensgeschichte eines Gebrauchsgegenstandes in der Ich-Form zu schreiben. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von dem Text haltet. :smile: Der Gegenstand ist übrigens eine sternförmige Ausstechform für Weih..
Könnt ihr mir es bitte verbessern ? Daaaaanke If the secondary education suffers from many shortcomings, American universities are among the best in the world. They are effective frameworks and have forged many links with the business. They enjoy considerable financial resources: for example, Harvard`s capital is 20 billion dollars. In a fede..
Hallo. Wir schrieben demnächst eine Erdkundeklausur und icb bin mir zeimlich sicher, dass ein Vergleich drankommt... und zwar zwischen dem Hamburger Hafen und einem aus Ostasien (HongKong oder Shanghai). Kennt jemand eine Seite, wo ein solcher Verglich zu finden ist oder hat schon mal so einen Verglich selber gemacht/ machen müssen? V..
Heyho, hab da so n problem.. ich hab ne leitfrage zum thema "Lebt China eher gruppenbezogen oder vereinzelt" bekommen.. und wollte jezz irgendwie was über metropolen raussuchen.. zum beispiel shanghai, peking, hongkong sowas eben.. aber was soll ich darüber raussuchen.. einwohnerzahlen..? Was interessiert dabei? Thx im vorraus..^^
könnt ihr mir bittehelfen. ich wolt fragen welche Stadt für china wirtschaftlich bedeutender ist Shenzhen, hong kong ,guangzhou oder shanghai bitte bitte mit begründung
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shanghai zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!