Menu schließen

Sehbehinderte



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sehbehinderte:

Referat: Wahrnehmung sehbehinderter und blinder Menschen Gliederung: 1. Wie sehen Blinde und Sehbehinderte? 2. Wie träumen Blinde und Sehbehinderte? 3. Hören Blinde und Sehbehinderte besser als Sehende? 4. Die Erfindung der Blindenschrift 5. Wie geht man mit Blinden und Sehbehinderten um und wie unterstützt man sie? 6. Quellen (2111 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Sehbehinderte:

Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sehbehinderte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!