Menu schließen

Segelklappen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Segelklappen:

Definition/Erklärung von Arterien, Venen, Kapillaren, Lungenkreislauf, Aorta, Pfortader, Blutdruck, Herz, Blut (277 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Segelklappen:

Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Das herzmodell habe ich schon fertig gebastelt aber die Beschriftung nicht! http://www2.klett.de/sixcms/list.php?page=lehrwerk_extra&titelfamilie=Natura&extra=Natura-Online&inhalt=kss_klett01.c.126120.de&modul=inhaltsammlung&kapitel=126119 dann geht ihr auf bau eines Herzmodells und dann kommt es auch schon Nun ist meine frage wo die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Segelklappen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!