Menu schließen

Seen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Seen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Seen:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt bitte! Danke! /images/smilies/liebe.gif Können Medikamente Gewaltverbrechen verhindern? Textgebundene Erötertung Im Spiegel Online, unter der Rubrik "Gesundheit", ist ein Artikel mit dem Titel "Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate" zu finden. Der Fachtext bezieht sich vorwie..
Was für eine Aussage ist zu dem Gedicht richtig: -In dem Gedicht gerät ein Dampfer in schwere Seenot. -Das Gedicht beschreibt einen Sturm,der ein Segelschiff in Seenot bringt. -Das Gedicht schildert,wie der Mastbaum eines Schiffes bei Sturm bricht. oder -Das Gedicht beschreibt, wie sich Menschen in Seenot an einen Mastbaum klammern.
Hey Leutz, hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Matheproblem helfen. Es handelt sich dabei um Kreise. Wäre schön, wenn ihr die folgenden Aufgaben mal rechnen könntet. Danke schonmal im Voraus. 1. ein kreisdörmiger Brückenbogen mit der Spannweite (Strecke AB)= 48m und der h=16m soll konstruiert werden. Im Abstand von je 8m sind seenkrechte Streben..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Seen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!