Menu schließen

kondom gerissen -.-

Frage: kondom gerissen -.-
(127 Antworten)

 
ich weiß das thema nervt hier und das ist vllt nicht das passende forum, aber ich hab ein problem...das kondom ist heut gerissen und ich nehm nicht die pille O.o.
liegt die wahrscheinlichkeit jetzt bei 100%, dass ich schwanger bin? und wie ist das mit dem test? wenn das heute passiert ist, kann ich da morgen schon n schwangerschaftstest machen? ich bin grad echt am verzweifeln :(
ANONYM stellte diese Frage am 20.08.2009 - 00:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:12
ja
du bist zu 100& schwanger und ein schwangerschaftstest funktioniert nur, wenn du männlich bist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:12
Bei 100 % liegt die nicht .. Den Test kannste auf jeden Fall schon morgen machen, vorausgesetzt du kaufst dir halt so einen Früherkennungstest oder so .. Danach solltest du dir dann vllt die Pille anschaffen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:13
kommen ja grad nur chelli, cho5, typusb und matata in frage^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:14
vielleicht antworte ich mir auch selber ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:14
nein maus12 ist grad nicht bei dir :D


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 20.08.2009 - 00:15
is ja nicht so, dass es die pille danach gäbe...

wie alt biste denn? da gibts doch altersbeschränkungen..?^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:15
freu dich doch mal ganz sehr auf das süße kleine :D

1349... ich würde matata mal ausschließen wollen, dafür is sie zu .... öhm.... ja, reif hätt ich ja fast gesagt, aber ich will ja niemanden beleidigen... sagen wir zu ERWACHSEN! ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:15
der hat gesessen :(

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 00:16
wenn es noch nicht zu spät ist kannst du ja noch die pille danach nehmen ( bis zu 72 h später)

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 00:16
nimmst du die pille überhaupt nicht oder hast du sie nur vergessen?

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 00:16
Also mein freund ist in Amerika & ich hatte heute garantiert keine Affäre XD


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 20.08.2009 - 00:17
three days.

da steht "HEUTE".

ich beziehe das mal nicht auf die 10 minuten nach 12. dementsprechend kann es maximal 24 stunden und 10 minuten her sein. 24<72 (wahr). was sagt uns das?^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:17
gut dann können wir es ja noch weiter einschränken :D


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 20.08.2009 - 00:17
Jetzt hört doch mal auf den armen Anonym zu jagen und beantowrtet die Frage als zu spekulieren.
Und nein ich bins auch nicht :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:17
Ich denk mal sie nimmt die Pille gar nicht ..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:17
die wahrscheinlichkeit liegt bei 50% - entweder bist du schwanger, oder nicht^^ Aber jetzt im ernst: jacke anziehen und ab zur kassenaerztlichen notdienst oder notaufnahme! Du hast 12 stunden zeit, um pille danach einzunehmen. Die MUSS von jedem arzt verschrieben werden, also wenn der sich weigert - bestehe darauf. Die einnahme kann zwar auch nach 48 stunden erfolgen, jedoch nimmt die wirkung dann ab.

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 00:17
wenn man als kerl sex mit einer hat die nicht die pille nimmt sollte man einfach mal prophylaktisch die pille danach ins frühstück mischen :D


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 20.08.2009 - 00:17
Zitat:
nimmst du die pille überhaupt nicht oder hast du sie nur vergessen?


jetzt bekommt er schiss...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 00:18
vll ist es ja auch masta?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 20.08.2009 - 00:18
ne, der hat aber angst, unterhalt zahlen zu müssen:D

wobei.. is hier noch wer unter 14 online?!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

35 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Periode kommt nicht vllt ein zeichen von schwanger?
    Hii Also ich bekomme immer meine Periode Samstag Abend dank der Pille sind sie regelmäßig und ich hatte schon öfters sex mit ..
  • Unterschied Kondom-urinale und Katheter ?
    Was ist der unterschied zwischen Kondom-urinale und katheter ? welches von beiden sitzt am besten und wieso `?
  • Schwanger?
    Beim letzten Mal habt ihr mir auch geholfen. Da war meine Freundin nicht schwanger. Jetzt haben wir aber gerade miteinander ..
  • jungfernhäutchen :s
    Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar bin ich Muslimin aber hatte vor ca. 4 monaten sex, aber nur 2 mal. dabei ist mein ..
  • Freitag der 13. - Flachbandkabel gerissen
    Hallo, habe an meinem DS Lite geschraubt und mir ist vom Display das kurze Flachbandkabel in zwei Teile gerissen und ich will..
  • Verhütung
    Hey Leute :) Meine Freundin und ich wollten miteinander schlafen. Deswegen hat sie sich die Pille verschreiben lassen. Nun ..
  • mehr ...