Menu schließen

Schulregeln



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schulregeln:

Das ist ein Bericht über das Schulsystem in Amerika. Hier wird das allgemeine System beschrieben und auch auf bestimmte Fächer eingegangen. Außerdem sind die Regeln in der Schule und die Aktivitäten der Schüler nach dem Schulschluß beschrieben. Ich habe dazu die Englisch-Bücher "Cornelsen" und "Greenline" benutzt. (1026 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Schulregeln:

Hi ich musste einpaar schulregeln auf englisch machen könnt ihr es llt. erbessern und eventuelle noch paar sachen rienmachen falls euch was einfäällt dankeee:-* I must be always in tim (pünktlich) in the School. The Teachers began and quitt the “teaching” (unterricht). If i want to say something, than i don´t speak in the “teaching”, I must ..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Hey, Leute ... Ich muss in ca. 40 Minuten mit meinen Eltern in der Schule sein, da wir Elternsprechtag haben. Meine Eltern meinen, dass ich mit muss. Ich müsste laut den Schulregeln nicht, aber wenn die Ellis das wollen, dann geht das nicht anders. ^^ Ich weiß nicht ... Ich hoffe mal, dass die Lehrer nichts schlimmes sagen werden ^^ Hattet i..
Hi, könt ihr das mal durchlesen und mir sage ob das gut ist? würdet ihr, nachdem ihr das gelesen habt, die gschichte weiterlesen wollen? vielen dank im voraus Da stand ich nun vor Mädcheninternat, in das mich meine Eltern einweisen möchten. Es sah genau so aus wie ich es mir ausgemalt habe: Ein großes altes Gebäude, bestehend aus drei Unter..
yo wäre nice , falls wär rdy wäre zu helfen :) auf französisch^^ bissl dummer text aber was solls . :P 1.sehr geehrte lehrerinnen und lehrer, geehrter herr x, lieber x. wir haben uns hier versammelt um aber das verhalten von x zu reden. 2.er wir sich nicht verbessern,sondern verschlechtern.davon bin ich überzeugt. 3.auch wenn er gezwun..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulregeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!