Menu schließen

Schulmeister



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schulmeister:

Im Text werden die einzelnen Rahmen der Novelle "Der Schimmelreiter" erläutert. (194 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Schulmeister:

Hallo!:) Also..ich sitze schon mehrere Stunden verzweilfelt am diesem Epigramm und komme einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich etwas unwohl andere sozusagem meine Hausaufgaben machen zu lassen,aber leider ist Latein wirklich nicht meine Stärke, habe auch keine Ansprechperson die Latein gut kann und deshalb hoffe ich Jemand kann mir helfen.Das ..
Hey, ich muss in Geschichte eine Quelle analysieren. : Newe Zeitung. HOer O mein Christ besunder / die schröckliche Geschicht. / also mit grossem Wunder / davon ich euch bericht / so gar ein jämmerliche That / was sie da hat begeben / Zu Würtzburg inn der Statt. Alda thut man verbrennen / Vil Hexen Mann vnd Weib / was sie schröcklichs b..
Hallo zusammen, Ich brauche Hilfe zu den Folgenden Fragen zum Buch der Schimmelreiter: - Inwiefern steht der Schulmeister zur Geschichte des Hauke Haiens? - Glaubt der Schulmeister, dass die Geschichte echt ist? - Wie ist der Schulmeister an die Informationen gekommen? Hierzu brauche ich Textbelege.
In dem Buch Der Schimmelreiter auf der Seite 8 ( zeile 22-26) wird von dem "Drachen" geredet,aber welche Person ist damit nun gemeint ? ich vermute der Schulmeister aber bin mir aber nicht sicher ..bräuchte dringend hilfe danke <3 Irgend ein Spassvogel hat diesen steinalten Thread von 2008 wieder aus der Versenkung geholt. Da aber keine An..
ich mein den Schulmeister vom schimmelreiter, nicht den hausmeister
Hey, hat keiner eine Charakterisierung des Schulmeisters? Ursula
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulmeister zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!