Menu schließen

Schokolade



85 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 84 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schokolade:

Ein Kurzvortrag (5 min.) über Schokolade. Wir konnten uns ein Thema aussuchen und ich habe mich für Schokolade entschieden und dazu für jeden ein Stück Schokolade ausgegeben. (In der Klasse rumgegeben)Ist ganz gut angekommen. (250 Wörter)

84 Forumsbeiträge zum Thema Schokolade:

Ich brauche unbedingt etwas, was typisch deutsch ist! Wir fahren nämlich nächste Woche nach England, und wir sollen unseren Gasteltern etwas kleines schenken. Das sieht so aus: - Gastfamilie hat zwei kleine Mädchen (3 und 9 Jahre), denen ich gerne auch was mitnehmen würde - Wir dürfen kein Alkohol/ Lebensmittel (außer Schokolade) mitnehm..
also ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie viel es kostet dort seine eigene schokolade zu machen... vlt war ja jemand dort und weiß es noch ;) hab schon gegoogelt und keine preise gefunden... danke im vorraus.
Huhu, also es passt nicht so gut zu Deutsch, aber naja. Also ich muss ein Referat über Kinderarbeit machen. Soo ich habe auch alles vorbereitet, doch heute meinte die Lehrerin ich solle nicht allg. über Kinderarbeit reden, sondern spezielle über die Kakao ernte und Kinderarbeit dort. wie soll ich das nun strukturieren? meine Strukturierung ..
Hallo ihr ich hab en problem:ich hab voll viele pickel und benutz dagegen auch anti-pickel zeucks aber es hilft alles wirklich nichts! ich hab au schon gemacht da sich weniger schokolade esse aber daran leigts ent weil ich eig eh net so viel davon esse kann mir jem. en tipp geben wie ich die schnell wegkriege? ich habs satt diese pubatätspickel des..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
da ich krank zu hause rum liege und mir die zeit vertreibe bin ich auf den folgeden artikel gekommen: Jede dritte Frau, die angeblich eine Diät macht, versteckt Pralinés und Schokolade unter dem Bett. Und hat keine Lust auf Sex. Das ergab eine Umfrage unter 1100 Frauen im Auftrag der britischen Diätzeitschrift «Lighter Life». Die Frauen wurden vo..
Hey kan mir jemand bei dieser Aufgabe hier helfen? Ist ziemlich dringend - bis nächste Woche! Wäre demjenigen sehr dankbar, der mir ein paar Tipps gibt oder am besten mir einen Lösungsweg zeigt=) danke im Voraus=) Welche Höhe müsste ein Wanderer mit der Masse m=70kg überwinden, um den Brennwert einer Scheibe Brot mit der Masse m=40g und 400kJ..
Hallo liebe Leute, nun habe ich etwas Angst, dass meine Freundin schwanger geworden ist. Habe die letzte Nächte auch schlecht geschlafen. Also: Das letzte mal GV hatten wir vor ca. 4 Wochen. Wobei bei einmal evt. Spermin von meiner Hand in ihrem Intimbereich gelangen könnte und einmal kam bei ihr eine weisse dickflüssige Flüßigkeit raus. Wob..
Also eine meiner besten Freundinnen (im Moment sogar vielleicht die beste) hat einen krass übertriebenen "Dünn-Sein-Drang". Sie denkt nur ans Essen, spricht auch die ganze Zeit darüber. Sie ist in der Schule ein Brot und wenn sie nach Hause kommt nur mehr einen Apfel, macht wie eine wahnsinnige Sport. Man sieht ihre Rippen krass rausstehen, die Bec..
Hey, ich suche mal wieder ein Lied Habe es gestern Abend im Fernseh bei NRJ gesehen/gehört. Es ist mehr so die Musikrichtung House Und da haben Lollies,Schokolade und Colaflaschen gesungen ;) Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt. Oder wo ich rausbekomme welche Lieder die im TV so spielen? Kann auch sein das es schon älter ist.... ..
hey ihrs! also für meine projektarbeit wollte ich eine umfrage machen welche schokoladen sorten und schokoladen marken bei euch beliebt sind. z.b. weisse schokolade,vollmilch,nussschokolade,zartbitter usw. oder marken wie :milka,lind,halloren,kinder usw.
Hey.. könt ihr mir vielleicht bhei diesen aufgaben helfen? ich checke sie irgendwie nicht^^xD Aufgabe 1) Wie hoch kann man einen Mittelklassewagen (etwa 1t) mit dem Energieinhalt einer Tafel Schokolade (100g) heben? Aufgabe 2) Wie viele Zementsäcke a 50 kg kann man mit dem Energieinhalt von 1 Liter Cola in den ersten Stocl (etwa 4m Höhe) trag..
Hallöchen alle zusammen.... bevor ich jetzt allerdings schildere, was genau ich von euch will^^, werde ich erstmal sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch diverse frühere Threads gefunden habe. Dennoch suche ich weiteres.... und brauchbareres ;-) Ich habe nun schon diverse Ausreden und Spicktipps gefunden, welche ich hier auch noch wei..
Guten Abend alle zusammen ! Es geht um eine deckungsbeitragsrechnung Aufgabe, ich versuche schon seit 2 stunden diese Aufgabe zu lösen aber ich komme irgdnwie nicht weiter ich weiss nicht genau was ich zuerst ausrechnen soll ich hoffe hier sind Leute die Ahnung von BWL haben und weiter helfen können. Also hier die Aufgabe Eine Schokoladenf..
...müsste auf einer Schokolade (bzw der packung) stehen, damit ihr gerade DIESE kauft? Danke schonmal für jede anregung ^^
hi ich soll eine umfrage machen und hoffe mal das ich hier mehr als 20 antworten bekomme. danke schon mal 1. Kaufst du an der Kasse Süßigkeiten ? a) ja b) nein c) ab und zu 2. Wie viel Schokolade isst du in einer Woche (ca.) ? a) sehr viel (täglich) b) gelegendlich c) keine 3. Was den denkst du wenn du Schokolade isst ? a) Will mehr ! b) an..
Hallöchen zusammen, eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Jedoch muss der OHNE Schokolade und Zucker sein. Bloß ich hab keine Ahnung was für einen Kuchen ich dann backen soll. Hat jemand eine Idee? Ich dachte an einen Kuchen mit Früchten, aber find ich irgendwie langweilig. lg
hallo leute.. ich wollte mal fragen.. was ihr so für coole icq notizsprüche kennt.. ? es gab da auch mal einen der ging irgendwie so: ich bin nicht draußen.. bin nicht in meinem zimmer.. bin nicht.. ich bin da wo die schokolade ist.. :) kennt den jemand richtig? weil wie man sieht wies ich nur noch grob wie er geht.. ^^ lg
Hallo! Ich muss für meinen Spanischunterricht einen Text, der benotet wird, über das Verhältnis von Presse und Prominenten verfassen. Habe ihn bereits übersetzt, bin mir allerdings an vielen Stellen unsicher, ob das auch korrekt ist. Wäre daher total lieb, wenn jemand mal kurz rüberschauen könnte :) Das Verhältnis zwischen Paparazzi und Promis..
Hat jemand ne Idee von welchem Werbespot/ Plakat/ etc. der Slogen "Die zarteste Versuchung der Welt" kommt? Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt. ist ja von Milka, aber von wem ist die zarteste der Welt? Vielen Dank schon mal. :) Pennywisch
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schokolade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!