Menu schließen

Schnittwinkel Gerade mit einer Ebene



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schnittwinkel Gerade mit einer Ebene:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schnittwinkel Gerade mit einer Ebene:

hi, kann mir jemand bei der folgenden aufgabe? hab keine ahnung was ich das machen soll dabei ist auch eine zeichnung von einem haus wo man die seitenlängen gegeben hat vom haus aber nicht vom dach wie soll man den die seiten des daches herausfinden? es ist 6 cm hoch (ohne dach) mit dach 10 cm hoch und 12 cm breit Exakt in der Mitte der rechten..
Hey, ich lern grad tüchtig fürs Abi und hab da mal eine Frage: Wenn ich den Schnittwinkel (Gerade/Ebene oder Ebene/Ebene) berechnen will- wann verwende ich Cosinus und wann Sinus? Hoff mir kann einer helfen. Gruß, Jenny
hey, ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter bzw finde ich keinen Anfang :( Gegeben ist ein Tetraeder mit den Ecken A B C D. Unter welchem Winkel ist die Kante AD zur Fläche ABC geneigt? Mit ist bewusst, dass ein Tetraeder eine 3-seitige Pyramide ist, bei der alle Kanten gleich lang sind, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich mit der Aufgabe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schnittwinkel Gerade mit einer Ebene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!