Menu schließen

Schnittpunkt der Seitenhalbierenden des Dreiecks



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schnittpunkt der Seitenhalbierenden des Dreiecks:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schnittpunkt der Seitenhalbierenden des Dreiecks:

Hallo, Folgender Aufgabe möchte ich einem 8.-Klässler erklären: Konstruiere das Dreieck ABC. Vorgaben: a (Seite gegenüber Punkt A) = 5,8 cm Sa (Seitenhalbierende von a) = 3,6 cm Sc (Seitenhalbierende von c) = 3,9 cm Ich würde nun den Schwerpunkt (Schnittpunkt der Seitenhalbierenden) bestimmen, indem ich einen Kreis um C mit r=(2/3)*Sc ..
Thema Analytische Geometrie Aufgabe: Gegeben sind die Punkte A(3;-2;1),B(-1;2;3),C(7;0;5) und D(7;10,5;-7) a) Durch die Punkte A,B und C ist eine Ebene E bestimmt. Stellen sie eine Gleichung dieser auf! Zeigen sie das der Punkt D nicht in der Ebene liegt! Der Punkt E(2;y;3,5) liegt in der Ebene E. Berechnen sie die Koordinate für y! b) Der P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schnittpunkt Seitenhalbierenden Dreiecks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!