Menu schließen

Schnittpunkt Kugel Gerade



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schnittpunkt Kugel Gerade:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schnittpunkt Kugel Gerade:

Eine rote Kugel rollt mit den Geschwindigkeiten vx = 1 m/s und vy = 1 m/s auf eine weitere rollende rote Kugel zu. Die zweite rote Kugel hat die Geschwindigkeit vx = 1 m/s und vy = -1 m/s. Das heisst, dass die Kugeln von A nach B schräg aufeinander zurollen und sich am hier angedeuteten Schnittpunkt von x und y-Achse treffen. Sie verfolgen mit..
Hallo ich habe ein Geradengleichung gegeben und weiß 2 Punkte die auf einer Kugel liegen und den Mittelpunkt (3/3/3) Ich soll die Schnittpunkte von g und K berechnen. Also muss ich ja zunächst eine Kugelgleichung aufstellen. Aber da fängt es schon an :D Die punkte die auf K liegen lauten S1(4/5/1) und S2(1/1/2) Ich hab da als Gleichung:r^..
In einem kartesischen Koordinatensystem ist für jeder t€IR eine Ebene Et gegeben durch 3tx1 + 4tx2 + 5x3 -15t= 0 a) Die Gerade g sei die Schnittgrade der Ebenen E0 und E1. Bstimme eine VEktrogleichung von g. Zeige, dass sich alle Ebenen Et in g schneiden. b) Die Ebenen Et und Et* mit t ungleich 0 und t* ungleich 0 stehen aufeinander senkrech..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schnittpunkt Kugel Gerade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!