Menu schließen

Schneewittchen



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schneewittchen:

Es war die Aufgabe über ein bekanntes Märchen ein Gedicht zu verfassen, hier zu suchte ich mir Schneewittchen herraus um es in einem lustigen Gedicht wieder zu geben. (511 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Schneewittchen:

Welches äußere Erscheinungsbild findet ihr attraktiver? Das Mädchen mit einem zarten Teint, blauen, grauen oder grünen Augen, dunklen Haaren und naturrötlichen Lippen ("Schneewittchen-Typ") oder Das Mädchen mit leicht gebräuntem oder dunklerem Teint, braunen oder blauen Augen, blonden oder blondbraunen Haaren und mit von Natur aus eh..
Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob jemand für mich ein Märchen verfremden kann.. Hab im Internet schon gesucht aber nichts gefunden.. Und selber hab ich es irgendiwe nich hinbekommen.. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann :) Am besten irgendwie so bekannte Märchen wie Schneewittchen oder Hänsel und Gretel oder Rotkäppchen oder s..
Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt auf :-) können gute Sachen bei rauskommen ;-) Viel Spaß! *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 1..
Hallo zusammen, ich gehe auf die BOS in die 12. Klasse und muss demnächst ein Fachreferat in Deutsch halten. Mein Thema ist "Märchen und Wahrheit (nach einem selbst gewählten Beispiel)". Jetzt wollte ich fragen ob wer schon Erfahrung damit hat, welches Märchen gut wäre (Schneewittchen und Hänsel und Gretel sind ausgeschlossen) und ob es viellei..
hey leute, da mir langweilig ist hab ich hier mal en lustiges spiel für euch 1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 11 - Am 11 September 2. Anfang..
Hey habe in der schule gerade ein projekt zum thema ungewollte schwangerschaft dazu muss ich eine Belegarbeit anfertigen Ich habe schon viel fakten gesammelt aber vieleicht fellt euch ja noch etwas ein was ich noch nicht habe Ich habe meine Arbeit geliedert in: 1.Verhütungsmöglichkeiten 2. Hilfsmöglichkeiten 3.Persönliche Probleme 4.gesel..
Wie soll man ein Referat über Schneewittchen beginnen ?
So ich hab mir endlich eine externe FEstplatte besorgt...heißt vielmehr hab ich mir von Samsung eine interne gekauft und mir bei Ebay ein Gehäuse dazubestellt...so jetzt hab ich aber folgendes Problem: Der sagt mir (Ich hab windows xp) dat für dat usb-massenspeichergerät keine aktueller Treiber vorhanden ist, deswegen is die halt nich betriebsberei..
Hey habe totale probleme mit meiner Chemie hausaufgabe wäre schön wenn ihr mir helfen könntet es geht um den Verlauf chemischer Reaktionen 1. Wasserstoff wird im Kippschen Gasentwickler aus Zink und verdünnter Salzsäure hergestellt. Begründe warum mit einem frisch gefüllte Gasentwickler in kürzester Zeit viel Wasserstogg hergestellt werden..
also zum mottotag "märchentag" wollte ich mal was anderes als schneewittchen , die 7 zwerge , froschkönig usw. gehen... das macht schon jeder... hat jemand gute ideen, als was man gehen kann? auch wenn man zu zweit ist?
1) Die Seine ist der Fluss, der durch Paris fließt. 2) 1937 kam der erste längere Zeichentrickfilm in die Kinos. 3) Es war Walt Disneys ´Schneewittchen und die sieben Zwerge´. 4) Die Herstellung hatte drei Jahre gedauert und über eine Million Dollaer gekostet. 5) Der erste vollstaänig im Computer entstandene Zeichentrickfilm entstand i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schneewittchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!