Menu schließen

Schnabeltier



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Brückentiere Biologie > Abstammungslehre und Evolution > Brückentiere


3 Dokumente zum Thema Schnabeltier:

Brückentiere (Übergangsformen, Zwischenformen ) - Definition - Urvogel ( Archaeopteryx) - Quastenflosser - Schnabeltier - Rhynia (339 Wörter)
Alles über die Vorfahren der Säugetiere und andere Übergangsformen. Aufgabe: Quastenflosser, Urvogel und Schnabeltier sind Zwischen- (Übergangs- ) formen. Erkläre an diesen Beispielen die Bedeutung für die Evolution! (640 Wörter)
Es ist ein Englisch-Test über Neuseeland und Australien. Es sind Fragen gestellt zu denen die Antworten geschrieben wurden. Die Fragen drehen sich um Bodenschätze, Tierwelt, grösste Städte, Fläche und Seen Australiens und Neuseelands. (mit Lösungen) (150 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Schnabeltier:

Ahoi! Wir sollen mindestens zwei Brückentiere vorstellen. Mir sind derzeigt der Quastenflosser und der Archeoterix bekannt. Leider kann ich die nicht nehmen, da wir diese schon behandelt haben und sie nciht nehmen können. Meine Frage ist, überall stehen nur diese zwei... kennt ihr ncoh vielleicht Brückentiere außer die zwei oben genannten? Ich fi..
ich weiss es kommt bisschen spät doch ich war heute wegen der bio arbeit nicht in der schule :-X deswegen habe ich hier diese notizen bekommen was in der arbeit vorkommt ich hoffe iuhr könnt mir ´´schnell´´ heflen da ich zu hause keinen pc mehr habe bin ich bei einer freundin und gehe um 8 uhr nach hause ich hoffe bis dahin konnten ihr mir helfen d..
Ich habe, eine schwere Aufgabe bekommen und weis nicht wie ich vorgehen soll. Die Aufgabenstellung lautet so: Stellen Sie genau dar, wie Sie vorgehen um DAS SCHNABELTIER in den Stamm der Wirbeltiere einzuordnen. (Zum Stamm der Wirbeltiere gehören fünf Klassen: Fische,Amphibien,Reptilien,Vögel,Säugetiere). Kann mir da ein paar Tipps geben..
Kann mir jemand erklären ,wie ich da vorgehen muss? Vielen Dank!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schnabeltier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!