Menu schließen

Schloss Versailles



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schloss Versailles:

Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)
Kurze Beschreibung und Analyse des Schlosses von Versailles !!! In der Arbeit wird auf folgende Punkte eingegangen · Historisches – Bauarbeiten am Schloß · Standort- Umgebung – Größe · Funktion · Äußerer Aufbau · Innere Aufbau · Außenanlagen (820 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Schloss Versailles:

leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
Hey ich muss ein portfolio machen mit mehreren sehenswürdigkeiten aus paris hab aber leider erst ein halbes jahr französisch und es wäre sehr net wenn ihr mir folgendes übersetzen könntet Schloss Versailles: Das SChloss Versailles war ab Mitte des 17. Jahrhunderts die Residenz der französischen Könige. Der barocke Palast liegt in Versailles, e..
Hallo, ich halte eine Präsentation zum Thema `Aufbau der Gärten von Schloss Sanssouci und Schloss Versailles im Vergleich` und brauche dringend noch eine Fragestellung. Ich lese mir schon verzweifelt Bücher durch und suche im Internet nach einen Bereich, den ich als Vergleich nehmen kann, finde aber nichts. Nun bitte ich euch um Hilfe, vielleic..
Hallo,  ich muss eine Präsentation in Geschichte vorbereiten, bin mir aber nicht sicher ob ich als Themenüberschrift das schreiben kann:  ` Der Aufbau des Gartens im Schloss Sanssouci im Vergleich zu dem Garten in Versailles ` Geht das so als Thema? LG
Wie läuft der alltag eines untertanen im Schloss Versailles ab?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schloss Versailles zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!