Menu schließen

Schlittenfahren



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Novak, Helga M. - Schlittenfahren Deutsch > Novak, Helga M. - Schlittenfahren


2 Dokumente zum Thema Schlittenfahren:

Analyse zur Kurzgeschichte "Schlittenfahren" von Helga M. Novak die 1968 erschienen ist: Inhaltsangabe, Interpretation, sprachliche Besonderheiten, eigene Meinung. (sehr kurz) (354 Wörter)
Eine Interpretation einer Kurzgeschichte von Helga M. Novak. Diese Interpretation ist ausgearbeitet mit sprachlich-stilistischen Mittel, beschreibt die Charaktere der Figuren, analysiert den Text, es wird die Erzählperspektive beschrieben und am Ende steht die eigene Meinung des Verfasseres ( (666 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Schlittenfahren:

Hello thereee. Tach auch. Ehm ich brauch von Helga M. Novak die Kurgeschichte ,,Schlittenfahren´´ weil ich mein Arbeitsheft nicht mehr habe & mein neues erst übermorgen kommt. Im Internet ist die Geschichte irgendwie nicht zu finden,oder ich stell mich einfach nur zu dumm an ;D Auf jeden fal wärs geil,wenn ihr mir den Text der Geschichte posten..
Ich hab hier ein pro/contra erörterung geschrieben, könnt ihr mir ein feedback geben? lg Der Kritik am Wintersport hat in den letzten Jahren starkt zugenohmen. Als ich klein war, hatte ich einen großen roten Schlitten. Wenn es Winter war und geschneit hat, bin ich mit meiner Familie in den Bergen gefahren. Wir sind früh am morgen gefahren,..
Ich muss morgen eine deutsch arbeit schreieben zum Thema Kurzgeschichten analyse und Interpretation Bis jetzt haben wir folgende Texte behandelt Die streuselschnecke Nachts schlafen die ratten doch Das fenster theater Saisonbeginn Schlittenfahren Das brot Die kirschen Die Küchenuhr Das Schwimmbad Könnte mir evtl noch wer Tipps geben w..
Winterfreuden zw. Nordsee und Alpen - Geschichten und Tipps gesucht Guten Morgen :morgen: miteinander. Meteorologisch gesehen haben wir seit 1. Dezember Winter. Da stellt sich bei mir die Frage, was ihr da so macht, wenn es draußen kalt wird und es zu schneien anfängt (auf dem Feldberg hat es bereits geschneit und zwei Lifte sind in Betrieb)?..
ich brauch dringend Hilfe!Unzwar geht es um - den Satzau - die Wortwahl - sprachliche Bilder. (Schlittenfahren)
Hallo, Ich wollte fragen was für ein historischer Kontext in dem Jahr 1968, wo helga novak die kurzProsa schlittenfahren veröffentlicht hat, War und warum sie diese kurzProsa eventuell geschrieben hat. Danke im voraus :)
Hallöchen also meine Schwester hatte vor zwei wochen einen schulunfall , als sie mit ihrer klasse schlittenfahren war. wir sind dann mit ihr als sie wieder da war ins krankenhaus gefahren. sie hat das sprunggelenk gebrochen und wurde am dienstag operiert. nun wollten wir ein schultaxi beantragen. aber komischerweise hat niemand den schulunfall gem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlittenfahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!