Menu schließen

Schlampen



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlampen:

10 Forumsbeiträge zum Thema Schlampen:

An die Kerls (aber auch gern Mädels): wenn ihr ein Mädchen seht mit Minirock und vllt n bisschen Ausschnitt, ist sie dann gleich ne Schlampe, dies einfach mit jedem treibt oder findet ihr des gar nich schlimm?
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Mal ne Frage an alle. Was denkt Ihr warum sind Girls wenn sie es mit jedem machen Schlampen und warum wenn es Boys machen ist es nicht so wichtig? wie seid Ihr drauf wenn es um das Thema geht? Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz... Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden. Naja und..
stehn boys auf schlampen oder ehr auf die normaleren mädels? alle jungs hängen immer mit den schlampen rum, wollen sie aber nicht als freundin haben. das macht doch keinen sinn! oda sind schlamen nur zum fun da? thx xd charly
hey leuz warum sind mädels direkt schlampen wenn sie manchma just 4 fun was mit typen haben... un jungen sind dann direkt cool wenn sie n paar mädels just 4 fun hatten? ish find das echt ma ungerecht... greez Stern*
Hey, ich brauche einen dringenen Ratschlag, was ich tuhen kann! Ich bin morgens in einen Lienen Bus mit meiner Freundin gegangen! Wir gehen auf eine Privatschule! Neben unserer Schule ist eine Gesamtschule! Es sind 3 Schülerinnen von der Gesamtschule zu uns gekommen die wir nicht kannten und meinten, wir wären scheiß Privatschüler! Sie haben mich u..
English for beginners Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das ganze in englischer Sprache! Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch? Englisch für fortgeschrittene Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche..
Wegen den Arschlöchern, haben Mädchen Angst zu lieben Und wegen den Schlampen, haben Jungs vergessen zu lieben.
Hey! Ich hab vor ner stunde oder so im tv ne reportage über kreationismus in deutschland gesehn: da gigngs um nen 18jähriges mädel, dass fest an den kreationismus glaubt oO . . . 1. sie denkt, dass der mensch von gott geschaffen, weil sie es nicht mit ihrem stolz vereinbaren kann, vom affen oder ursprünglich i-welchen bakterien abzustammen . ...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlampen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!