Menu schließen

Scheitelform und Scheitelpunkt einer Parabel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Scheitelform und Scheitelpunkt einer Parabel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Scheitelform und Scheitelpunkt einer Parabel:

Hey Leute, ich habe eine Mathehausaufgabe aufbekommen und weiß gerade nicht weiter.. Durch die Gleichung f(x)= 1/2(x-1)(3x+8)ist eine Parabel gegeben. Bestimme den Scheitel der Parabel und gib die Scheitelform der Parabelgleichung an! Weise nach, dass der Punkt P(-3/2) auf der Parabel liegt! Könntet ihr mir bei diesen Aufgaben vielleicht..
ich schreibe morgen mathe also meine aufgabe lautet: gegeben ist : y= x²-2x+3 a) berechne die scheitelform b) die gerade schneidet den punkt p (3/-2) und den punkt F (0/-4) berechne den scheitelpunkt der parabel wäre echt voll nett wenn mir jemand helfen könnte! wäre demjenigen sehr sehr dankbar !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scheitelform und Scheitelpunkt einer Parabel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!