Menu schließen

Schauspielhaus



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schauspielhaus:

Kunstreferat zum Thema "Expressionistische Architektur in Berlin" Inhalt: 1. Voraussetzungen 2. Theorien und Bauformen 3. Architektur Berliner Bauwerke 3.1. Schauspielhaus 3.2. Einsteinturm 3.3. weitere kurze Beispiele 3.4. Städtebau (938 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Schauspielhaus:

Hi, ist das eine gute Einleitung für eine Szenenanalyse? Beachtet sind: Einleitungssatz, Handlungverlauft, Kurze Zusammenfassung und Deutungshypothese! In dem Drama „Andorra“ von Max Frisch, erschienen 1961 und uraufgeführt am 2. November 1961 im Schauspielhaus Zürich, geht es um den Protagonisten Andri, der von den Andorranern auf..
Wäre super wenn ihr mir bei meinen Analyse helfen könntet… Es ist eine Rezension zum Besuch der alten Dame…vielleicht könnt ihr mir ja etwas sagen, was ich in die Analyse einbringen kann… ---------------------------- Rezension: Wenn plötzlich der Abgrund sich öffnet. Internationales Publikum erlebte den neuen Dürrenmatt: „Der Besuch der alten Da..
Hallo, Ich möchte nach Hamburg reisen. Habt ihr Tipps (nicht so teuer)? Restaurant/ Imbiss Hotel/Jugendherberge Sehenwürdigkeiten Vielleicht: Altstadt Hamburger Hafen /Hafencity Hauptkirche St. Michaelis historische Speicherstadt Treppenviertel Blankenese Fischmarkt Museum für Kunst und Gewerbe Deutsches Schauspielhaus Hamb..
hi leute. ich fahr gleich nach düsseldorf und schau mir da im schauspielhaus mit meinem deutschkurs "die physiker" an. geht ihr manchmal ins theater? mögt ihr "die physiker"? ich mag das stück.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schauspielhaus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!