Menu schließen

Satire Thema Schule



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satire Thema Schule:

8 Forumsbeiträge zum Thema Satire Thema Schule:

Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Hey Leute, wir haben grad in der Schule das Thema Satire und ich wollt mir mal als Beispiel einen satirischen Text aus dem INternet durchlesen hab aber nichts besonderes gefunden, besser gesagt ich habe nicht mal eine satirische geschichte gefunden! Könnt ihr mir bei meiner suche helfen? danke schon im vorraus ::danke::
Hey, ich brauch dringend Hilfe kann mir jemand beispiele für Satire geben (Thema ist egal, wenns geht etwas was mit Schule zu tun hat. danke im voraus! :)
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Hey leute ich neulich ein neues Thema in der Schule bekommen: Satire. Wir haben eine Aufgabe bekommen und zwar: Schützt unsere Lehrern! kann mir jemand vllt ein beispiel machen oder Tips geben weil ich habe ehrlich gesagt keine ahnung! Ihr könnt mir auch eine Muster Satire über das Thema schreiben! Ich wär euch DANKBAR!
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
hallo, soll eine satire schreiben. weiß aber nicht wie. thema ist 1.talkshow 2.beim friseur 3.im stau 4.schüler im bus 5.schüler im unterricht. wer hat so eine satire? wer kann mir helfen? mfg jenny
hi leute ! kann mir jemand sagen wo ich eine satire zum thema "schule" finden kann? hab schon gegoogelt aber ohne erfolg... brauch die dringend! danke im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satire Thema Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!