Menu schließen

Sadam



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hussein, Sadam Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Hussein, Sadam


2 Dokumente zum Thema Sadam:

Eine Biographie von Saddam Hussein. (1631 Wörter)
Biografie Sadam Husseins und sein politischer Werdegang, sein Weg als Gewaltherrscher bis zu erklärten Feind Amerikas werden in diesem Bericht abgehandelt. (547 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Sadam:

Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sadam zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!