Menu schließen

Sachtext anders schreiben



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachtext anders schreiben:

4 Forumsbeiträge zum Thema Sachtext anders schreiben:

hallo, kann mir bitte jemand helfen und mir eine sachtextanalyse schreiben zu diesem artikel?oder auch nur zusammenfassen? Killerspiele gehören verboten! D ie Macher von Computerspielen sind wahrscheinlich in weiten Teilen dumpf, gewaltverherrlichend und fantasiefrei. Anders sind einige Ballerspiele nicht zu erklären.Beim Durchblättern eine..
hey leute ! ich brauch gaanz dringend eure hilfe ! ich schreib morgen eine deutscharbeit & muss eine sachtextanalyse schreiben. da der folgende text gut vorkommen koennte, koennt ihr mir vielleicht helfen die hauptthesen und vielleicht ein paar gute argumente und gegenargumente zu finden? helft mir bitte es ist total wichtig ! Warum ich ..
Hallo! Ich wollte euch fragen ob einer mir helfen konnte diesen text anders zu formulieren :$ es wäre ganz nett, da ich ganz viele probleme habe texte auf deutsch zu schreiben (ich bin spanierin) Funktionsprinzip: Strahlengang: Beim Eidophor-System wird das Licht einer Hochleistungs-Xenon-Gasentladungslampe über jalousienförmige Barren..
https://i.imgur.com/E7lQmAK.jpg Hallo, ich musste zu diesem Text eine Zusammenfassung schreiben, ich würde mich freuen, wenn Sie Rechtschreibung/Grammatik/ Inhalt überprüfen würden, danke! Ich bräuchte es bis heute Abend In dem in der Zeitschrift GEOlino am 29.10.2018 erschienen Sachtext ,,Das Geheimnis der Nasca-Linien‘‘ beschäf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachtext anders schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!