Menu schließen

Rote Zwiebel



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rote Zwiebel:

Ein Osmose-Versuch der Roten Zwiebel. Plasmolyse und Deplasmolyse. (335 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Rote Zwiebel:

huhu xD also hab hier 2 aufgaben. bei der einen komm ich schon auf eine lösung, bin mir aber nich sicher, obs richtig ist. und bei der zweiten komm ich gar net weiter. ich schreib ma die aufgaben und zu 1. meine lösung. über eure hilfe wär ich sehr dankbar =) Blumenzwiebeln werden in Großpackungen von 1000 Stück an Gärtnereien geliefert. Im Du..
kann mir jemand diesen taxt auf spanisch übersetzen ? wäre lieb, wenn sich da jemand findet, der da keine großen probleme mit hat :) ... Käufer: Guten Tag, ich hätte gerne 5 kilo bananen und ein halbes kilo mandarinen Verkäufer: Darf es sonst noch etwas sein? Käufer: nein danke... oder doch... ich hätte dann gerne noch 6 tomaten, 4 zwiebel..
Hallo :) ich soll als Hausaufgabe and and des Beispiels der Zwiebel den Begriff kompartimentierung erläutern. Wir haben den Versuch gemacht eine rote Zwiebelzelle mit salzwasserlösung zu mikroskopieren
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rote Zwiebel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!