Menu schließen

Romeo und Julia Korrektur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Romeo und Julia Korrektur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Romeo und Julia Korrektur:

hey leutz wie der Titel schon sagt bitte ich euch um dringende hilfe bei der korrektur eines englisch referates ich geh momentan in die 13 klasse und muss für englisch noch etwas präsentieren und das auch abgeben ,dabei wird auf alles geachet (inhalt +grammatik) ich bin wirklich sehr schlecht in englisch und hoffe mit euerer hilfe das ich dara..
Hallo Leute, ich habe eine Englisch Hausaufgabe auf, in der ich eine Szene 0 erstellen soll. Dies habe ich gemacht und den Text übersetzt, doch da sind sicherlich fehler drin, die verbessert werden müssen. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr es korrigieren könntet :) Der Text : It is 15 o`clock in the afternoon. Montague family mo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Romeo und Julia Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!