Menu schließen

Romatik



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Romatik:

In diesem Referat definiere ich die Romantik und stelle einige wichtige Vertreter vor. 1) Definition 2) Motive der Romantik 3) Ziele der Romantik (182 Wörter)
Gedichtinterpretation zu einem romatischen Gedicht von Heine. Es handelt von Liebeskummer der schlussendlich durch einen Todeswunsch bestärkt wird. (899 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Romatik:

Hey ihr Süßen :smile: Wollt mal fragen,was ihr so zum Thema "Romatik" sagt. Seit ihr Romantiker oder habt ihr dafür nichts übrig und warum? Und was war das romantischste was ihr jemals für jemanden gemacht habt und was würdet ihr euch mal an Romantischem wünschen (von eurem Partner)? Liebs Grüßle :kuss:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Romatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!