Menu schließen

Rollen biographi



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Rollen biographi:

Das hier ist eine Rollenbiografie über Emilia aus dem Drama Emilia Galotti von Gotthold Ephraim Lessing. Bei einer Rollenbiografie muss man sich vorstellen man selbst sei diese Person und in der Ich-Form schreiben. (400 Wörter)
Rollenbiographie und Charakterisierung von Erich Spitta aus Gerhart Hauptmann`s "Die Ratten" (200 Wörter)
Die Ratten von Gerhart Hauptmann Eine ausfürhliche Rollenbiographie des Charakters Bruno Mechelke aus der Tragikomödie (410 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Rollen biographi:

Ich bin Euch dankbar, wenn ihr mir Vörschläge zur Verbesserung meiner Rollenbiographie gebt. Ich heiße Alberto Moustachi und habe vor kurzem mein 32. Lebensjahr vollendet. Bekannt bin ich für meinen außerordentlichen Schnurrbart, mit dem ich mir Respekt verschaffe. Zur Welt kam ich in Mailand. Leider war ich eine Fehlgeburt und musste deshalb in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rollen biographi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!