Menu schließen

Rock Jazz



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Musikgattungen Musik > Musiktheorie > Musikgattungen


2 Dokumente zum Thema Rock Jazz:

Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Ein fast dreiseitiges Referat über Miles Davis. Seine Biographie, seine musikalischen Erfolge und Informationen über die neuen Jazz Richtungen die er einleitete, wie den Colljazz und den Rockjazz. Außerdem ist noch eine Grafik mit den Zeitangaben vom Bebop bis zum Rockjazz dabei und mehrere Bilder von Miles. (784 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Rock Jazz:

Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Hey Leute :) Ich habe demnächst eine Probe Eurokom und brauche eure Hilfe! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir meinen Text erbessert könntet und mir Tipps geben könntet indem ich mein Text länger hinbekomme,denn ich glaube nicht das dies 5 minuten sind :( Hello and welcome to my presentation about sia. Sia Kate Isobelle Furler was born on De..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
hey leutz!also, ich mache meine gFS(wisst ihr alles, was des is?!?) dieses jahr in musik und dazu bräucht ich eure Hilfe. wär voll cool von euch, wenn ihr alle möglichst mitmacht; so 50 Antworten(oder mehr is imma gut;-)) bräucht ich schon, um ne gescheite auswertung machen zu können.denkt ihr, dass ihr das schafft?!?!^^ ich zähl auf euch, meine no..
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Hallo Leute. eine umfrage zu musik: welche musikrichtung hören Sie bevorzugt ; leider kann nicht jede unterkategorie angegeben werden. postet also bittet den oberbegriff; wenn der nicht vorhanden unter sonstige auflisten: o Rock n Roll o Punkrock o Rock o Death Metal o Grunge o Hardrock o Funkrock o sonstige Rockmusik o klassische Musi..
moin moin, wir hatten gestern abend n treffen mit allen kurssprechern aus unserem 12. jahrgang, um neue methoden zu planen, wie wir geld in unsere abikasse bekommen. dabei ist folgendes rausgekommen: wir wollen eine band gründen, die nur aus leuten aus dem 12. jahrgang besteht. diese band soll dann im frühjahr 2006 ein konzert geben, bei dem wir ..
hey Leute. Ich habe schon mal ein text über Sia zum korrigieren reingestellt aber der war leider viel zu kurz, ich komme nur auf 2 min 30 sek und ich brauch eigentlich 5 Minuten, deshalb habe ich hier nochmal die bitte meinen text zu korrigieren. danke im voraus :) Hello and welcome to my presentation about Sia. Sia Kate Isobelle Furler was bor..
hat schonmal einer was von dieser band gehört ? ist extrem geil ist so ein bisschen von allem jazz/rock/ bisschen reggae ... also auch n bisschen pop .. elemente von allem halt ... sehr gute band kann ich nur empfehlen ;)
Tach, ich such ne band und bin schlagzeuger will mich kurz fassen: suche band in raum heilbronn qualifikationen: -10 jahre erfahrung -jazz -rock -punk -raggea -ska -double base bevorzugte musikrichtung: -rock -punk -punkrock also sucht vlt ne band jemand? mfg
hallo, möchte meine Facharbeit demnächst in musik machen. Schön wäre was mit Rock oder Jazzmusik. Habt ihr vielleicht ne ahnung, was ein besonders interessantes Thema sein könnte?
Ich wolte ma wissen was für musik ihr hört und was ihr von einzelnen Musikrichtungen haltet z.B. rap, rock, jazz, usw^^ XD frohes neues jahr un vielm glück
13_
kann mir jemand was zur entstehung,den merkmalen und den vertretern des rock jazz etwas sagen? danke schon mal im voraus...
Was sind eure Lieblingsmusikstile? Also meine gehen über: Alternative, Akustisch, Experimental, Electronica, Folk Rock, Indie, Jazz, Mainstream Metal, Rock, Progressive, Trip Hop,..einfach alles quer durch die Palette.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rock Jazz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!