Menu schließen

Risikofaktoren



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Risikofaktoren:

Diese Website bietet eine ausführliche Zusammenfassung zum Themenkomplex "Blut und Blutkreislauf". Dabei wird speziell eingegangen auf: Zusammensetzung und Aufgaben des Blutes, Blutkreislauf und Herz, Arterie - Vene, Blutdruck, Risikofaktoren - Lebensweise, Blutgruppen und Blutübertragung und ein Quiz.
In dieser Facharbeit, welche in dem Fach Pharmakologie in der Stufe Q1 14 Punkte bekommen hat, gehe ich auf Entstehung und Behandlung von TYp 1 ind Typ 2 Diabetes ein. Achtung das Inhaltsverzeichnis und Cover muss noch hinzugefügt werde. Dies dauert aber nur ein paar Minuten. (5895 Wörter)
Interpretation einer Informationsgrafik zum Thema Berufskrankheiten aus dem Online Kurier. Die Grafik sagt aus, dass acht von zehn Berufstätige im Job gesundheitlichen Risiken ausgesetzt sind - körperliche und oder psychische. (414 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Risikofaktoren:

Hallo e-hausis. Ich schreibe am Freitag ne Klausur über jenes Modell und habe da so meine Verständnisschwierigkeiten... Erst mal kann ich sagen, dass es Schutz- und Risikofaktoren gegenüberstellt und der Mensch Bewältigungsmechanismen besitzt, die das Problem entweder bewältigt bekommen, so dass es in Eustreß endet oder es nicht schaffen, was s..
hi leute muss diesen text in eigenen sätzen formulieren konnta mir dabei helfen? <illegal kopierter text entfernt> http://www.g-netz.de/Fit_for_Life/Schwangerschaft/Risikofaktoren/Rauchen1/rauchen1.shtml
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Risikofaktoren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!