Menu schließen

Rindenfelder



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rindenfelder:

Übersichtliche Informationen über das menschliche Gehirn. Gliederung: 1.Größe 2.Schutzeinrichtungen 3.Teile/Funktion 4.Rindenfelder (195 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Rindenfelder:

Hallo ich brauche für eine Biohausaufgabe die 3 großen Rindenfelder des Großhirns und deren Bezeichnung und Aufgaben. Da ich dazu nichts nützliches in meinen Büchern oder im Internet gefunden habe frage ich jetzt hier,ob es jemand weiß.Es muss einfach grob erklärt werden ;-) Danke für Hilfe und Antworten ♥♡♥
also hab da mal ne frage...welche rindenfelder sind beim lesen betroffen? danke für eure antworten lg + schönes restwochenende....
Moin, mein Sohn (8.Klasse) hat in Biologie gerade das Thema Gehirn/ Nervenzellen.... Nun sitzen wir vor zwei Aufgaben die wir einfach nicht gelöst kriegen....Hoffe Ihr könnt uns etwas weiterhelfen. - Die elektrischen Impulse, die im Gehirn ankommen, unterscheiden sich nicht - ganz gleich, ob sie z.B. vom Sehnerv oder vom Hörnerv kommen. Erkläre, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rindenfelder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!