Menu schließen

Rigoberta Mench



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rigoberta Mench:

4 Forumsbeiträge zum Thema Rigoberta Mench:

huhu leutz ich muss in reli en referat über Rigoberta menchu halten... im prinzip hab ich des auch schon fertig, nur müssen wir da auch sachen zu ihrem glauben hinschreiebn.. also die will wahrscheinlich so vergleiche mit jesus un co hören, jetz is aber mein problem das ich nix darüber find.. außer das se mit 23 oder so zum katholischen glauben ..
Hallo Leute :) Ich hätte ein paar kurze Fragen zu Rigoberta Menchú. 1)War sie Marxistin oder Christin ? Und was bitte ist der Unterschied ? 2) Was muss man tun um ein christliches Vorbild zu werden ? Bzw. war sie ein christliches Vorbild?
Hallo, ich bin nicht so gut in Spanisch und habe mir mit Mühe und Not den Aufsatz, den ich zuerst in Deutsch geschrieben habe, ins Spanische übersetzt mit dict.leo...dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die indigenen Völker in Guatemala und als Beispiel für einen ihrer Vertreter, ..
Hallo :) kann mir jemand sagen ob Rigoberta Menchú Marxistin oder Christin war? dankee :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rigoberta Mench zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!