Menu schließen

Reptilien



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reptilien (Kriechtiere) Biologie > Tiere (Zoologie) > Reptilien (Kriechtiere)


1 Dokumente zum Thema Reptilien:

Vergleichen Sie die Atmungsorgane und die Blutkreisläufe der Wirbeltiere und setzen Sie deren Leistungsfähigkeit in Beziehung! Fische,Lurche,Reptilien,Vögel,Säuger Quellen:Internet,Fachbuch (714 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Reptilien:

Hallo! Ich lerne gerade für eine Klassenarbeit und hab eine Frage: Sind alle Dinosaurier Reptilien?
Hey ich würde gerne wissen wie der Größenverhätltins zwischen den Reptilien bei den Untershciedlichen Klimazonen aussehen. Bei den endothermen Tieren ist es ja so, dass die Tieren die im kalten Areal leben größer sind als die die im warmen Areal leben. Doch wieso ist es bei den Reptilien bzw Amphibien anders?
Wie würdet ihr die Fische, Lurche, Reptilien , Vögel und Säugetiere in Gleich-undWechselwarm einordnen?
ist die Antwort 1 so korrekt? Kann mir jemand eventuell bei den anderen 3 Fragen helfen, bitte: 1)Die heutigen Reptilien stammen von Fischen wie z.B. dem Karpfen ab Bewerten Sie diese Aussage Antwort: Das stimmt, nicht, denn die Reptilien stammen von Amphibien aus die widerrum von den Fischen abstammen 1.Fische --> 2. Amphibien --> 3. ..
Hallo, Unsere Schildkröte hat heute Eier gelegt, doch wo sollen sie hin? Sollen sie in einen Brutkasten und ja in welchen? Ich habe schon im Internet geschaut und es gibt so viele Brutkasen, doch welche sind geeignet für Reptilieneier? Hat jemand vielleicht schon erfahrung damit gemacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet :D
hey ich schreibe gerade an einem lebenslauf und bin mir nicht sicher was ich genau bei interessen reinschreiben soll da einem ja auch das eine oder andere negativ angerechnet werden kann ich interessiere mich eigentlich besonders für fußball geschichte ernährung/sport politik und wirtschaft reptilien (habe selbst welche) zocken (d..
Ich habe, eine schwere Aufgabe bekommen und weis nicht wie ich vorgehen soll. Die Aufgabenstellung lautet so: Stellen Sie genau dar, wie Sie vorgehen um DAS SCHNABELTIER in den Stamm der Wirbeltiere einzuordnen. (Zum Stamm der Wirbeltiere gehören fünf Klassen: Fische,Amphibien,Reptilien,Vögel,Säugetiere). Kann mir da ein paar Tipps geben..
Muss ein Referat über die Sinnesorgane der Reptilien machen. Kann jemand helfen?
Ich hab mal ne Frage, ich halte meine GFS über die verschiedenen Blutkreisläufe und bin bei den Reptilien jetzt grade ein bisschen am zweifeln...ich habe zwei verschiedene gefunden...einmal den von wikipedia (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Blutkreislauf_Reptilien.svg&filetimestamp=20051204160154), der relativ kompliziert ist, außer..
Hi Worin unterscheiden sich Amphibien und Reptilien ? BITTE! Sehr schnell Antworten
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reptilien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!