Menu schließen

Reports schreiben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reports schreiben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Reports schreiben:

Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Hallo, wir schreiben in der nächsten Woche eine E-Arbeit und müssen einen Report schreiben. Meine Schwäche ist, dass ich schlecht formulieren kann. Kann man das üben? Wenn ja wie? Wie formuliert man einen Sport-Report? Die W-Fragen, ja, aber die Anwendung? Vielen Dank.
Ich soll ein Inhaltsangabe ( Summary ) schreiben. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank! a world language About 350 million people in the world today speak English as their first or native language. Another 300 million use it as a second or official language in over 60 countries. There are a number of reasons why English is so essential for t..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reports schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!