Menu schließen

Reportage machen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reportage machen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Reportage machen:

Könnt ihr mir bitte eine Reportage machen aus das Bild unten http://i.imgur.com/pjGsrgs.jpg
Wie schreibt man eine Reportage zum Thema Hausaufgaben? Informationen wie was sind Hausaufgaben? und warum sie so viele nicht machen? müssen enthalten sein. Bitte um Beiträge! Danke im Voraus.
Hallo. Ich soll eine Reportage über eine Freizeitaktivität zB.über Tischtennis,Fußbll usw machen. Wie oder was soll ich schreiben?
Ich muss für Deutsch eine Reportage schreiben. Ich muss das morgen abgeben könnt ihr mir bitte alle Fehler sagen und was ich besser machen kann. Bitte. :] Berlin. „Ich habe mir das schwieriger Vorgestellt“ – Ann Müller (72) und ihr Mann John Müller (73) wohnen seit drei Jahren in Deutschland. Sie sind aus England nach Deutschland gereist um be..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
Hallo ich brauche einen Film den ich im Internet gefunden habe. http://hubblesite.org/gallery/video/hm_15th_anniversary/ wie kann ich das als Filmdatei auf meinen PC speichern.Ist sehr wichtig weil ich eine Präsentation über hubble machen muss und da passt der film perfekt dazu!
Hallo :) In Kunst haben wir jez eine Aufgabe bekommen: Wir sollen eine Fotoreportage über etwas unserer Wahl nach machen... Mein Problem ist: Fototechnik und so is ja schön und gut, aber leider bin ich komplett UNKREATIV und weiß absolut nicht worüber meine Reportage sein sollte.... (Die Reportage soll 12 Bilder enthalten.... halt bloß zu EINEM Th..
wie kann ich zB aus mehreren 2 std filmen eine zusammenfassung/trailer machen? also ich muss über einen schauspier (gary lewis) eine reportage machen und aus mehreren seiner filme sozugaen einen film schneiden welche programme brauch ich da?
hallo... ich muss bis montag eine reportage über Don Carlos von Schiller schreiben...also wir sollen uns vorstellen das die geschichte von Carlos in der heutigen zeit spielt...habt ihr vllt eine idee wie ich das machen kann...also nur ein paar tipps bitte...;) danke schon ma im voraus..=)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reportage machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!