Menu schließen

Rennfahrer



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rennfahrer:

Seminarfacharbeit über den Mythos Tour de France. Von der Geschichte, über Streckenprofile, physische und psychische Strapazen der Fahrer sowie das Problem des Dopings. Fast alle Informationen über das legendärste Radrennen der Welt. 1 Entstehung 1.1. Die Geburt der Tour de France 1.2. Die erste Tour de France 2. Organisation und Ablauf der Tour de France 2.1. FAQ – Häufig gestellte Fragen 2.2. Das interne Regelwerk der Tour de France 2.2.1. ASO – Der Veranstalter 2.2.2. Die Startreihenfolge in der Tour de France 2.2.3. Die Klassements 2.2.4. Die Strafen in der Tour de France 2.3. "Radio Tour" 2.4. Die Karawane – Werbepartner der Tour de France 2.5. Der Streckenplan – Am Beispiel der 90. Tour de France 3. Das Team 3.1. Die Mannschaft – Vom sportlichen Leiter bis zum Mechaniker 3.2. Die Hierarchie im Team – Am Beispiel des Teams T-Mobile 3.3. Das Equipment – Ausstattung des Teams 4. Körperliche und mentale Leistungen der Fahrer 4.1. Tagesablauf der Fahrer 4.1.1. Ein Tag mit Jens Voigt 4.1.2. Ein Tour-Tagebuch – Eindrücke von Jan Ullrich 4.1.3. Die Tagesration der Fahrer – Ernährungsplan und Energieverbrauch 4.2. Belastungen der Fahrer 4.2.1. Leistungsdiagnostik – Am Beispiel von Lance Armstrong 4.2.2. Mythos Alpe d’ Huez 5. Doping – Manipulation in der Tour de France 5.1. Ursachen des Dopingmissbrauchs in der Tour de France 5.2. Dopingmittel und ihre Anwendung 5.3. Dopingkontrollen 5.4. Dopingsünder und die Folgen des Missbrauchs (9543 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Rennfahrer:

hayy hat jemand von euch eine analyse von Rennfahrer von Günter kunert? braucht die sehr dringend wär echt lieb und ihr würdet mir sehr helfen
BITTE BITTE HELFT MIR ICH BRAUCH GANZ DRINGEND NE INTERPRETATION ZU DEM TEXT ICH HABS ECHT PROBIERT ABER ES KOMMT NUR GRÜTZE RAUS DA ICH BALD PRÜFUNG HAB UND MEINEN NERVEN ECHT WO ANDERS LIEGEN MIR WÄRE AUCH SCHON MIT DER EINLEITUNG GEHOLFEN DASS ICH WENIGSTENS NEN ANFANG HABE =(
Schumi`s Abschied ist nun da, leider... Hier ist nun Platz um den besten Rennfahrer aller Zeiten, dem ewigen Champion in der Königsklasse ehrenwerte Zeilen zukommen zu lassen. Schumi, du bist und bleibst einfach einzigartig! Respekt vor der Legende! Was hält ihr vom Karriere-Ende?
Hallo Leute, wie ihre sicher alle mitbekommen habt, ist heute beim MotoGP in Malaysia der italienische Rennfahrer Marco Simoncelli mit 24 Jahren ums Leben gekommen. Nun würde mich interessieren was eure Meinung zum Thema Extremsport in diesem Zusammenhang ist. Lautet die Devise einfach: Immer schneller, ohne Rücksicht auf Verluste, da ansonsten..
Zuerst einmal hi @ all! also, was wir gelernt haben (der speziellen relativitätstheorie von einstein nach) is die sogenannte zeitdilatation, die besagt dass bewegte uhren langsamer gehen. also soweit glaub ich es zumindest zu verstehen *g* doch dann kommt ein beispiel wie das folgende und kp: ein autorennen dauert eine stunde. es wird dabe..
Also ich hätte unglaublich Bock mal bei einem Beetle, Mini, Golf, Seat oder ähnlichem Cup mitzufahren. Weiß jemand wie man da rankommt? Ich müsste wahrscheinlich noch eine Rennlizenz machen, aber das wäre ja nicht das Problem. Danköö.. Der DannY
hey, ich hoffe mir kann jemand helfen, folgende Physik Aufgabe zu lösen: In einem Streitgespräch 2er Rennfahrer um die optimale Bahn beim Durchfahren einer Kurve mit dem Rennwagen wurde die Frage erörtert, ob dies eher auf der inneren oder der äußerden Bahn in kürzester Zeit möglich ist. Entscheiden und begründen Sie, ob der Weg mit dem klein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rennfahrer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!