Menu schließen

Relative Feuchte Luft



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Relative Feuchte Luft:

5 Forumsbeiträge zum Thema Relative Feuchte Luft:

Hallo , kann mir vllt jemand anhand des folgenden textes die untere frage beantworten, wäre echt nett , dankee ! die luft kann, je nach temperatur, unterschiedliche mengen wasserdampf aufnehmen. die absolute luftfeuchtigkeit gitbt die masse ( in g ) des in einem kubikmeter luft enthaltenen wasserdampfes an. die relative luftfeuchtigkeit gibt an..
Wie berechne ich das Kondensationsniveau und die Tempartur an der Bergspitze, wenn ein kind mit 15° warmer luft und einer relativen luftfeuchte von 37,5 von mailand (100 meter ü. NN) nach Norden über die Alpen weht? Bis jetzt glaube ich herausgefunden zu haben das die max Feuchte bei 5,63 liegt? Oder kann es sein das bei 100% luftfeuchte die..
Erstmal die Aufgabe: Bestimme die Lufttemperatur und relative feuchte auf der Leeseite auf Meeresspiegelniveau eines 2000m hohen Gebirges, wenn auf der Luvseite Luft mit 20⁰C und 45% relative feuchte in 200m gegen und über ein Gebirge strömt. So, ich weiß, dass ich wissen muss, wann das kondensationsniveau erreicht wird und auch 100% relati..
Wie viel Prozent relative Feuchte hat Luft mit 9,4 g Wasser je Kubikmeter bei 35, 25, 10, 0°C? Danke für die Hilfe schon mal.
Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bei dieser Aufgabe da ich auf keine Idee komme : Ein Autonom fahrender Roboter mit wissenschaftlicher Geräten soll auf dem Mars eingesetzt werden. in den Laboren wird er bei einer Umgebungstemperatur von 20 Grad und einem Druck von p= =0,1Mpa zusammengebaut und hermetisch verschlossen. Auf dem Mars sinken die Tempe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Relative Feuchte Luft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!