Menu schließen

Relationen



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Relationen:

Umfassende Beschreibung zu den Relationen einer Datenbank. (655 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Relationen:

hey, ich muss eine belegarbeit schreiben. ich hab jetz als eigenschaften: symetrie, transitivität und reflexivität. gibt es noch welche die wichtig sind? gibt es zu den eigenschaften irgendwelche lehrsätze? und warum steht bei symetrie und transitivität kein Äquivalentpfeil. also bei symetrie steht ja nur aRb => bRa, warum nicht aRb <=> b..
Hallo, ich weiß einfach nicht,was die von mir möchten... *verzweifel* Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen: Gegeben sei Folgende Relation: R= {(x,y) | x²+y²=25} A=B={1,2,3,4,5} Geben Sie R in auzählender Form an. DAnke schonmal LG Sarah
Hi, wir haben momentan das Thema Supply Chain Management und auf einer Folie sind die Chancen und Risiken bzw. Vor und Nachteile aufgelistet. Jedoch verstehe ich die einzelnen Punkte nicht ganz genau obwohl ich verstanden habe was das SCM ist bzw. worum es geht etc. Einmal die Vorteile: - Know-how-Zuwachs - Erschließung neuer Märkte - Gemei..
Leute was soll das ? Kann bitte jmnd helfen? Illustrieren Sie anhand eines eigens ausgewählten Textes (1,5 bis 2 Seiten - Roman, Kurzgeschichte, Zeitungsartikel u.ä.) an den darin enthaltenen Wörtern die semantischen Eigenschaften der Lexeme. Schreiben Sie erklärend zu den Lexemen, die in diesem Text vorkommen und deren Wortart „Substantiv&#..
Hi Leute sorry die Störung, komme da nicht wirklich voran. Kann mir jemand ein wenig Starthilfe geben (Graphen kann ich zeichnen mehr aber nicht) Hier die Aufgaben: https://i.imgur.com/tnCeuCX.png Ich danke euch vielmals.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Relationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!