Menu schließen

Reichsmark



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Reichsmark:

Dies ist ein Handout zum Vortrag über die Inflation 1923. Es enthält eine übersichtliche Grafik und die wichtigsten Stichpunkte. (381 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Reichsmark:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
wir haben als hausaufgabe gestellt bekommen, dass wir zu diesem text eine quelleninterpretation machen sollen und ich weiß so garnicht wie man da vorgehen muss... kann mir da jemand weiterhelfen? 3 Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat. Vom 28. Februar 1933. RGBl I 1933, 83. Auf Grund des Artikels 48 Abs. 2 der Reichsv..
Hallo liebe User, ich habe bei mir zu hause 1Billionen Reichsmark gefunden. Nun ist meine Frage wieviel Euro das ungefähr sind. Freue mich auf Hilfe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reichsmark zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!