Menu schließen

Reflexion verbessern



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reflexion verbessern:

2 Forumsbeiträge zum Thema Reflexion verbessern:

Hey, ich habe versucht eine Reflexion zu schreiben und hoffe, dass das so richtig ist. Waere nett, wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschlaege geben koenntet. Reflexion Vorgang/ Einleitung Die Aufgabe war es, eine Kurzpräsentation über ein beliebiges Thema vor einer kleinen Gruppe zu halten. Jeder der Zuhörer hat ein Bewertungsbogen be..
Hallo, für meine FIP muss ich eine Reflexion auf Französisch schreiben. Bitte kontrollieren und verbessern sie meinen Text. (Die Permalinks bitte ignorieren) Französisch: Le thème de ma présentation est „Ma famille en Croatie“. J‘ ai estimé pour mon thème parce que j’ai su je vais apprendre beaucoup d’informatio..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reflexion verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!