Menu schließen

Referatsthema



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referatsthema:

30 Forumsbeiträge zum Thema Referatsthema:

Ich muss n referat in englisch über irgendwas aus australien halten weiß aba nix weil des meiste schon vergriffen is weiß jemand vielleicht n Thema?
Hey! Ich soll in meinem Englisch LK in nächster Zeit ein Referat über South Arfica halten..Hab allerdings keine Ahnung über was man berichten könnte..Brauche irgendein interessantes Thema..Hat von euch jemand vielleicht eine Idee?
Hey Leute, ich möchte in Bio ein Referat halten! Unser aktuelles Thema ist die Evolution. Die Sache ist, dass ich einen Vorschlag einreichen muss, ob mein Bio-Lehrer es annimmt oder nicht ist ne andere Sache. Aus diesem Grund brauche ich ein sehr interessantes Referatsthema. Würd gerne mal hören, was euch so interessieren würde bezüglich der Ev..
Hey! Brauche dringend ein Handout für das Referatsthema Barock. Es darf maximal zwei Seiten lang sein und es soll alles was wichtig ist beinhalten,da das später die Grundlage zum Lernen für eine Klausur für die ganze Klasse sein wird! Kann mir da jemand helfen? Bräuchte das eigentlich schon morgen,da ich es ja noch ausdrucken usw muss. Hab sc..
Hallo, ich muss ziemlich bald schon ein Referat in Physik halten. Das Thema des Referates sollte sich auf die Kernphysik beziehen, ist aber ansonsten völlig frei wählbar. Welche Themen würdet ihr spontan vorschlagen? (das Referat muss nichts mit dem derzeitigen Unterrichtsinhalt zu tun haben, da es eh als Exkurs gewertet wird) danke Maia
Ich muss in ca. 2 Monaten ein Referat halten bzw. abgeben. Das Referatsthema ist belibig.Der mündliche Vortrage sollte 10-15 min dauern und die Anzahl der erarbeiteten Seiten sollte zwischen 7 und 10 Seiten liegen.Ich interessiere mich für allmögliche Technik wie z.B auch 4-Takt-Motoren.Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Referatsthema vorschlagen,..
Hallo Freunde der Nacht! Ich halte kommenden Montag ein Fachreferat im Fach Psychologie/Pädagigik und hab mir glorreicher Weise das Thema "Facebook bzw. Soziale Netzwerke" ausgesucht.. Nun meinte mein Lehrer ich soll einen Untertitel wählen, der das Fach Psychologie/Pädagogik mit einbezieht, nur fällt mir spontan mal so GAR NICHTS ein. Ich..
Ich muss in Deutsch ein Referat halten zu einem völlig frei wählbaren Thema. Es muss nicht unbedingt was mit dem Unterrichtsfach zu tun haben, sollte aber so kreativ und spannend wie nur möglich sein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, über welches Thema man eine halbe Stunde lang reden könnte, ohne dass es langweilig wird? Steh grad ziemlich auf ..
hey allerseits, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen;ich muss ein english referat halten und weiß aber nicht genau was mein lehrer von mir will.Also das Thema was wir zurzeit im unterricht haben ist Australien und die Aborigines,und mein referatsthema heißt; Australia the promised land of the 21st century? (mit fragezeichen ;.)) so mei..
Ich habe ein Problem das bis morgen geklärt werden muss... Mein Referatsthema ist "Die preussischen Reformen als Voraussetzung der Industrialisierung in Deutschland" Die preussischen Reformen habe ich bereits verstanden. Aber im Internet finde ich nichts zu der Industrialisierung in Deutschland die die preussischen Reformen als Voraussetzung hatte..
Hallo zusammen! Ich muss für die Uni ne Hausarbeit schreiben... Thema meines Referates war das Jugendamt und seine Geschichte, hier hab ich mihc speziell mit der Struktur und Organisation des Jugendamtes beschäftigt. Jetzt meinte unser Prof. dass das Thema für die Hausarbeit was geschichtliches sein muss... Nun hat mein Referatsthema wenig mit der..
hallo leute suche einn referatsthema in physik sollte irengdwas mit beschleuningung schwerkraft schwerelosigkeit und vllt über gravitationskraft. bitte um keine WIKIPEDA LINKS !
Brauche ein gutes Referatsthema für englisch.. Das soll ein bestimmtes thema sein nichts allgemeines wie ein land oder so.Mann soll es jeddoch gut ausarbeiten können und viel darüber erzählen.Es soll nicht wirklich kompliziert sein. Mir fällt wirklich nichts ein. Habt ihr tipps ? Danke schon mal
Hallo :D Wir müssen ein Refarat in Französisch halten, sollte natürlich auch was mit französisch zutun haben, viele Themen wurden leider schon genommen wie z.B. Schule, Paris, Essen, Eifelturm Habt ihr vielleicht ein Refaratsthema für mich ? Würd mich über Antworten freuen! LG
Mein Referatsthema ist "Lohn- und Einkommensverhältnisse nach 1945" für das Fach Sozialwissenschaften. Ein Teilthema ist "Geld und sein Wert heute". Den Teil soll ich etwa zwei Minuten präsentieren. Habt ihr eventuell ein paar Anregungen? Da könnte ich dann etwas zu recherchieren. Im Moment stehe ich noch etwas auf dem Schlauch. LG Saera
hey ich muss ein referat zum obengenannten thema vorbereiten. habe schon gesucht aber bisher noch keine gute gliederung gefunden. hat von euch jemand einen tipp wo ich mir ein fertiges referat anschauen könnte? vielleicht hat ja von euch jemand dieses thema schon einmal bearbeitet? brauche dringend eure hilfe. danke ;)
Hallo, jeder Schüler in unserer Klasse muss ca. in 3 Wochen ein Referat vorstellen und demnächst müssen wir die Themen angeben, was wir genau vorstellen und wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben jetzt schon ein bisschen gegoogelt und auch in unserem Chemiebuch geschaut, doch im Chemiebuch sind eher Themen die auch ein bisschen Praxis er..
Hallo liebe e-Hausgaben.de Community, unsere aktuelle Lektüre im Deutschunterricht ist "Der Vorleser" und in Verbindung damit sollten wir ein Referat erstellen, zu dem wir uns das Thema frei aussuchen durften. Da uns die Zeit der Bücherverbrennung interessierte, wählten wir "Literatur im dritten Reich" und stehen jetzt vor der Aufgabe, eine..
Hallo Leute ! Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe ! Bis morgen muss ich ein Referatsthema haben (Projekt für die Abschlussprüfung) und bisher fällt mir überhaupt nichts ein! Das Thema muss 2 Fächer von folgenden dreien abdecken: Biologie, Physik, Chemie. Und das Überthema lautet "Verantwortung für dich und andere". Eine andere Grupp..
Hallo zusammen, ich sitze gerade an einem Referat zu Gendiagnostik (Schwerpunkt: Genanalyse und Pränatale Diagnostik). Am Schluss muss ich das Thema ethisch bewerten anhand des Utilitarismus, Immanuel Kant und der Dammbruch Ethik. Allerdings hab ich keine stichhaltigen Fakten in Bezug auf Kant und dem oben genannten Referatsthema gefunden. Kann m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referatsthema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!