Menu schließen

Referat Stalingrad



6 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Referat Stalingrad:

Referat: Stalingrad (1)
In dieser Datei werden in Stichpunkten alle wichtigen Daten und Fakten genannt, die während des Ostfeldzugs Hilters, entstanden waren. Vom anfänglichen Planen bis zum Ende in Stalingrad. (1 Seite) (475 Wörter)
In diesem Text geht es um eine kurze Zusammenfassung der Schlacht um Stalingrad. Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Stalingrad Geschichtsbuch: Geschichte und Geschehen Kl. 10 Anzahl der (1350 Wörter)
Referat: Stalingrad (2)

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat Stalingrad:

Hallo, ich muss im Geschichtsunterricht ein Referat über den Verlauf des Krieges und den Wendepunkt Stalingrad halten, leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll und finde nichts könnt ihr mir bitte behilflich sein mfg oetzi69 :-)
Hat jemand ein Referat über (die Folgen von) Stalingrad?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Stalingrad zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!