Menu schließen

Referat Brauche Hilfee



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Brauche Hilfee:

13 Forumsbeiträge zum Thema Referat Brauche Hilfee:

ich muss ein referat in einem fach machen da ich in englisch schlecht bin hab ich dieses fach gewählt was ein fehler von mir war na egal. ich muss es ja irgendwie hinkriegen ich geh aufs gymnasium und nicht sehr gut in englisch mein durchschnitt ist 4.5 durch dieses referat möchte ich eine 4. doch dass ist so schwer ich brauche dringend hilfeeeeeee..
ich brauch dringend das referat ´literatur der brd´HILFEEE! danke schon mal im vorraus:)
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
hi Leute wie gehts euch.Ich bin neu hier und wollte euch gleich um Hilfe bitten iCH MUSS biss 2.11.06 ein referat halten. Es geht um : Weltmacht USA-Die Rolle Europas und der Vereinten Nationen ich brauche sehr dringend hilfe schreibt was über dieses thema und sagt nicht google ;) Ich Danke euch Tolga(Artist)
hallooo ihr süssem *kiss* ich muss en referat schreiben über häuser der römer, speziell über domus schreiben. im internett hab ich zwar nachgeguckt aber das reicht mir nicht könntet ihr mir behilflich sein? vielleicht habt ihr dieses thema auch mal in der schule durchgenommen... wär sehr net danke im voraus *bussi* lolita
hallo :) ich muss dieses schuljahr (11.klasse) noch meine GFS in englisch machen! meine lehrerin ist ne ziemliche zicke und hat mir mein wunschthema (Barcelona) gleich mal wieder ausgetrieben :( ich dürfte wenn dann über eine englische oder amerikanische stadt machen, aber dann auch nur wenn ich mich auf etwas genauer spezialisieren würde! und mit..
Hallo liebes Forum ;) Ich muss demnächst ein Referat in Physik mit dem Thema : Die magnetische Wirkung des Stroms halten . Leider finde ich im I-Net nichts und wenn dann verstehe ich nichts . Es ist echt wichtig . Was ich biss jetzt weiß das viele Elektrische Geräte nur durch diese Wirkung funktionieren . Und das es was mit einem Magnetfeld a..
Hey muss zu morgen ein Referat halten über "australopithecien" weiß jemand wo eine Erklärung oder sogar ein Referat zu finden ist? habe überall gesucht hoffe jemand kann mir helfen wäre super nett :(
Hallo, Ich halte ein Referat über den Dadaismus, da ich aber nicht irgendeine Seite aus dem Internet nehmen möchte aufgrund der vielen Fremdwörter habe ich versucht das deutsche ins englische zu übersetzen! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und meinen text so gut wie möglich korregieren würde. brauche ihn bis Freitag also noch genug Zeit z..
Hallo alle zusammen, ich hätte da mal n Problem...und zwar soll ich zum Thema "Erzeugung von elektrischem Strom durch Solarzellen" ein Referat halten und unser Lehrer hat uns dazu Rechenbeispiele gegeben die ich trotz ewig langer google-suche nicht lösen kann, nicht mal im Ansatz...Ihr seid nun meine letzte Chance... Welche Frequenz und welche ..
Hallo ich muss ein Referat machen! Thema: VERGLEICH ZWISCHEN KLASSIK UND ROMANTIK welche Bücher könnt ihr mir dazu empfehlen is wirklich dringend hab noch bis DO zeit hilfeeeeeeeeeeeeeee
könnt ihr mir helfen informationen zu sammeln auf englisch bitte wäre dankbar.
Schon seit Wochen sitz ich vor meinem Referat über Dixieland.. Also, mich interessiert`s schon mal gar nicht! :) Kennt sich vielleicht einer von euch näher damit aus und kann mir bissi helfen? Ich wär echt froh, wenn mir jemand helfen kann, damit meine Ferien vielleicht doch noch gerettet werden ;) Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Brauche Hilfee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!