Menu schließen

Redluff



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Redluff:

Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte "Die Probe" von Herbert Malecha (318 Wörter)
Diese Datei enthält eine Inhaltsangabe von "Die Probe" die von Herbert Malecha geschrieben worden ist. (Deutsch, ) (360 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Redluff:

hi ich brauch unbedingt bitte danke über "die probe" von herbert malecha . Meine Aufgaben sind 1. Aus wessen sicht wird das Geschehen überwiegend erzählt? 2. An welchen Aussagen wird deutlich,dass der Erzähler nur das wiedergib was Redluff sieht bzw.hört?Wo werden nur seine Gedanken wiedergegeben? 3. Schreiben sie diesen Abschnitt (Z7-110) n..
veränderung der erzälperspektive,so das redluff nicht von innen ,sondern von außen dargestellt wird.im zweiten absatz zeile 9-24
Hallo ! Ich muss eine kleine Frage zum Text "Die Probe" beantworten und ich würde gern wissen, ob meine Lösungsvorschläge richtig sind. Die Stelle, worüber ich arbeite ist die folgende : Der Dicke hinter der Theke drehte jetzt seinen Kopf nach der Tür. Draußen fiel eine Wagentür schlagend zu. Gleich darauf kamen zwei Männer herein, klein und s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Redluff zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!