Menu schließen

Reckteck



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Reckteck:

Alle Formeln zur Körper und Flächen Berechnung findest du hier in dieser Datei. (360 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Reckteck:

eine seite eines rechtecks ist um 6cm länger als die andere. das rechteck besitzt einen flächeninhalt von 1216 cm ^2. wie lang sind die reckteckseiten? ist dsa richtig? (x+6) x=1216 1.klammer auflösen und dann pq formel anwenden?
Hallo, ich weis die antwort auf diese frage nicht würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. • Du kannst die Fläche eines Paralellenvierecks berechnen und begründen, warum diese Berechnung so möglich ist. Ich weis wie man die Fläche berechnet aber ich kenne die begründung nicht.Wir haben in der Schule auch aus einem Paralellenvier..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reckteck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!