Menu schließen

Rechtsgeschäfte



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rechtsgeschäfte:

Einfache Übungsaufgaben zum Verständniss der Rechtsgeschäfte in der 11 Klasse der Oberstufe (422 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Rechtsgeschäfte:

Hallo, wir haben gerade im Wirtschaftslehreunterricht das Thema Geschäftsfähigkeit und Rechtsgeschäfte durchgenommen. Nun soll ich einen kleinen Vortrag über das 5 Phasensystem nach einer Lieferung halten. Also wohl die 5 Dinge die zu tun sind nach dem Erhalt einer Lieferung?! Zumindestens habe ich mir das so notiert :/ Leider finde ich mit diesen ..
Rechtsgeschäfte 1. Willenserklärung (§§ 116 - 144 BGB) Wer geschäftsfähig ist, kann ein Rechtsgeschäft abschließen und dadurch ein Rechtsverhältnis begründen, ändern oder beenden. Basis eines jeden Rechtsgeschäftes ist der geäußerte Willen einer Person, die so genannte Willenserklärung. Bereits aus dem Begriff Willenserklärung lässt sich able..
Hallo! Ich habe ein großes Problem BWL gut zu verstehen, da der Lehrer es nie richtig erklärt....Ich habe auch schon meine Mitschüler um Hilfe gebittet, doch diese verstehen es genau so wenig, wie ich! Ich schreibe am 17. Februar eine Klassenarbeit und muss bis dahin alles können. Wenn sich irgendjemand sehr gut mit diesem Fach auskennt, bitte i..
4_
Hallo! Ich habe ein großes Problem BWL gut zu verstehen, da der Lehrer es nie richtig erklärt....Ich habe auch schon meine Mitschüler um Hilfe gebittet, doch diese verstehen es genau so wenig, wie ich! Ich schreibe am 17. Februar eine Klassenarbeit und muss bis dahin alles können. Wenn sich irgendjemand sehr gut mit diesem Fach auskennt, bitte i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtsgeschäfte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!