Menu schließen

Rechtsextreme Gruppen



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rechtsextreme Gruppen:

Das Referat beschäftigt sich mit Neonazismus und Ausländerfeindlichkeit. Untersucht wird die Rechte Szene in Bezug auf Staftaten, Kennzeichnungen, Internetnutzung, Parteien und Skinheads. Dieses Referat beinhaltet auf 15 Seiten die Unterthemen: -eine Definition, -den Einstieg in die rechtsextreme Szene -die Kleidung -Straftaten -Kennzeichen -Musik -Internetnutzung -Vergleich von NPD und NSDAP -die Ausstiegsmöglichkeiten und ein Quellenverzeichnis. (3219 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Rechtsextreme Gruppen:

Hallo, muss im Politikwissenschaft-Seminar an der Uni eine Hausarbeit schreiben. Thema des Seminars war die extreme Recht in Deutschland. Musste schon ein referat halten. In dem Referat ging es um eine Studie zur gruppenorientierten Menschenfeindlchkeit der Uni Bielefeld unter der Leitung von heitmeyer. Also kurz: es ging um rechtsextreme Eins..
Ich muss diesen Dinstag ein Referat in Deutsch vortragen. Eine Erörterung d.h Argumente über ein bestimmtest Thema mündlich vortragen. Unsere Lehrerin hat uns die Themen zufällig ausgeteil wobei ich das schlimmste bekam, unzwar: " Warum schließen sich immer mehr Jugendliche rechtsradikalen gruppen an und was sind die Gefahren dabei?". Mir als Pers..
Hallo, ich muss die Begriffe "Großen Austausch, Umvolkung und Islamisierung" erklären und die Kontroverse um sie. Mein Vorschlag: Unter dem "Großen Austausch" versteht man die Verschwörungstheorie, die einen geheimen Plan voraussetzt. Dabei geht es darum, weiße Mehrheitsbevölkerungen gegen muslimische oder nicht-weiße Einwanderer auszutausche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtsextreme Gruppen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!