Menu schließen

Rechtsanwaltskanzlei Praktikum



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rechtsanwaltskanzlei Praktikum:

Praktikumsberich vom Praktikum in einer Rechtsanwaltskanzlei: 1.Vorwort 2.Die Kanzlei 3.Tätigkeitsfeld 4.Der Weg zum Jurist 5.Mein Schwerpunktthema 6.Beurteilung meiner Zeit in der Kanzlei 7.Anlagen (3526 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Rechtsanwaltskanzlei Praktikum:

Ich mache zur Zeit ein 3 wöchiges Praktikum beim Rechtsanwalt. Die erste Woche ist schon um, und ich muss sagen, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Zunächst möchte ich sagen, dass ich zufrieden bin mit meiner Praktikumsstelle beim Rechtsanwalt. Ich hab mich wirklich drauf gefreut und kam auch am ersten Tag mit voller Freude und Motivati..
Ich hatte heute meinen 1.Praktikumstag bei ner Rechtsanwaltskanzlei und musste nur so briefe "eintüten".Um ehrlich zu sein hab ich ein wenig angst was mich so erwartet,da ich diese Rechtsfälle die die ma da so als Beispiele geschildert haben gar nihcts verstanden habe :D Wollte mal fragen ob ihr wisst was ich noch so für aufgaben bekommen könnte u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtsanwaltskanzlei Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!