Menu schließen

Rechengesetze anwenden



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechengesetze anwenden:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rechengesetze anwenden:

Hey :) Ich versteh ein paar Aufgaben nicht. Kann mir die jemand erklären? Berechne wie im Beispiel: (Bsp: √12=4*3=2√3) √xy²:13 (ein Bruch & alles unter einer Wurzel) √16:17 Vereinfache und berechne, wenn möglich. √a²-b²: √a-b √16xy : √64xy+8xy √972z : √12z Kann mir jema..
Hallo an alle, bin jetzt in der 7 Klasse Igs. Habe folgende Hausaufgabe auf die ich nicht verstehe. Setze Klammern und berechne wie im Beispiel: 0,7×8,2+0,7×(-3,4) =0,7× =0,7×(8,2-3,4) =0,7×4,8 =3,36 Verstehe nicht warum in der 2 Zeile die zweite zahl 0,7 nicht mehr auftaucht. Bin am verzweifeln... Würde mich freuen wenn es mir jemand erkl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechengesetze anwenden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!