Menu schließen

Rauschgift



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Rauschgift:

Ein sehr ausführliches Referat, dass die verschiedenen Arten der Beschaffungskriminalität und den Hintergrund betrachtet. Es wird auch ein gesetzlicher Hintergrund gegeben. (1432 Wörter)
Die Aufgabe war ein Referat/Bericht über verschiedene Drogen und Rauschgifte zu schreiben, in diesem Fall Ecstasy. In dem Referat geht es um die Zusammensetzung, die Herstellung (-sorte), die Auswirkungen, die Beschaffungsorte, die verschieden Namen, etc. (894 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Rauschgift:

Hallo Wir sollten als Hausaufgabe zuerst die Kurzgeschichte Party von Zoe Jenny interpretieren und dann noch ein Gespräch schreiben das die beiden also die Ich-Erzählerin und ihre Freundin Rea nach dem Partybesuch führen. Also wir sollten ein Gespräch entwerfen. Ich hab mal eins entworfen aber ich wollte mal fragen ob des so in Ordnung ist od..
hallo ja also reine interesse mal würde sich ein mann zum 18. geburtstag über einen lapdance freuen? ja ich weiß blöde idee . aber ich hab null ahnung was ich einem 18. jährigen zum geburtstag schenken sollte (vorraussichtlich er ist mein freund) meine beste freundin hat nämlich einen 18 jährigen freund und sie hat mich so gefragt was sie i..
Der Hund eines Zollbeamten bellt, wenn er Rauschgift erschnuppert. 98% aller Rauschgift schmuggelfälle entdeckt er. In 3% aller Fälle, in denen kein Rauschgift geschmuggelt wurde, bellt er versehentlich trotzdem (Kein Tier ist unfehlbar!) Die Erfahrung zeigt, dass bei 1% sämtlicher Grenzübertritte Rauschgift geschmuggelt wird. Nun bellt der Hund be..
Hallo ich muss für Französisch den Inhalt von Drame au college wiedergeben und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal darauf schauen könntet. La première scène se déroule pendant le dîner. Les sœurs Issable et florence racontent ce qui s`est passé cette semaine après que M.Morin (leur père) leur avait demandé. M.Morin Aussi informe sa famille de s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rauschgift zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!