Menu schließen

Radsport



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Jan Ullrich Sport > Sportler > Jan Ullrich
Thema: Radsport Sport > Sportarten > Radsport


1 Dokumente zum Thema Radsport:

Stichpunktartige Zusammenfassung über: - Was ist Doping - Geschichte des Dopings - Arten des Dopings - Wirkstoffklassen - Dopingmittel - Dopingkontrolle (467 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Radsport:

nachdem ja nun offensichtlich im radsport gedopt wird, würd mich mal interessieren ob ihr die tour de france oder andere radsportveranstaltungen überhaupt noch anschaut oder mit interesse verfolgt .
Hallo eine frage gibt es derzeit im Radsport ein Dopingfall? Wenn ja bitte einen Namen oder am besten einen berricht mit quelle mfg
Hey, Ich wollte mal gucken, ob hier auch ein paar Sportverrückte sind, mit denen man sich über so etwas unterhalten kann! Schreibt einfach mal hier herunter, ob ihr Lust habt den Sport kennzulernen oder mit mir fachzusimpeln. LG
Gibt es hier im Forum irgendwelche Radsportbegeisterten, oder sogar Leute die selber Rennradfahren? Wenn ja erzählt doch mal was ihr am Rennradsport so geil findet!?!?
Giebt es hier Radsportler? Womöglich Lizenzfahrer? Wollte mal fragen wie ihr so mit Schule und Trainig hinkommt.... Gruß Yves :::www.racing-yves.de.vu :::
Die Untersuchung der B-Probe brachte die Gewissheit: Floyd Landis war bei seinem fulminanten Soloritt auf der 17. Etappe der Tour de France im Juli gedopt. Am Samstagmorgen veröffentlichte der Radsport-Weltverband UCI das Ergebnis der zweiten Untersuchung im IOC-Labor Chatenay-Malabry. Diese bestätigte das Ergebnis der ersten Analyse vom 27. Juli, ..
mal nachschauen nach satzbau endungen und Grammatik Pour mes loisirs je me repose de l` école. ( In meiner Freizeit erhole ich mich von der Schule) Je joue au X-box ou je regarde la télé. ( Ich spiele xbox oder gucke TV) Le film Höllentour c`est mon film favorit. Der Film Höllentour ist mein lieblings film Le film se traît du cyclisme. (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Radsport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!